Schwimmen, mittlere Intensität

Schwimmen Kalorienverbrauch

Foto: Schwimmen Kalorienverbrauch | Bildquelle: Pixabay.com

Kalorien für Schwimmen, mittlere Intensität berechnen

Wie viel verbrauchst Du durch Schwimmen, mittlere Intensität? Gebe einfach die Zeit deiner Aktivität ein und lasse Dir von Uns den Kalorienverbrauch berechnen.

Kcal.

Der Kalorienwert entspricht einer männlicher Person im alter von ca. 35 Jahren und 90 kg Gewicht. Für eine genauere Berechnung Deines persönlichen Kalorienverbrauchs empfehlen wir den Download unserer App.

Berechne jetzt kostenlos mit unserer App die Brennwerte von „Schwimmen, mittlere Intensität“

Jetzt Deine Fitness & Diät-Ziele erreichen und entspannt abnehmen!

Ernährungstagebuch Deluxe Download

Nachrichten zum Thema Kalorien & Abnehmen durch Schwimmen, mittlere Intensität

Einfach abnehmen
Einfach abnehmen

Wenn Sie diese 3 Dinge tun, verschwindet ihr Bauchfett - 3 Woche alt
Sie bauen mit dem Training für den Bauch zwar Muskeln auf. Diese befinden sich allerdings weiterhin unter einer Fettschicht und sind so gar nicht erst zu sehen. Vielmehr hilft ein intensives Cardio-Workout, das Fett schmelzen zu lassen. Schwimmen...

Mit Schwimmen schnell die Fitness verbessern und abnehmen
Mit Schwimmen schnell die Fitness verbessern und abnehmen

t-online.de - 3 Monat alt
Schwimmen eignet sich hervorragend, um einige Pfunde abzuspecken und die eigene Fitness zu...

Aktiv abnehmen: Ohne Bewegung geht's nicht
Aktiv abnehmen: Ohne Bewegung geht's nicht

Merkur.de - 4 Woche alt
Empfehlenswert ist ein regelmäßiges Ausdauertraining: „Am besten eignen sich Sportarten, die möglichst viele Muskelgruppen beanspruchen, zum Beispiel Schwimmen, Walken oder Joggen. Aber auch Bewegung im Alltag bringt was, Treppen...

Besondere Ehrung: 75 Liter Blut: Hans Brod, der Superspender
Besondere Ehrung: 75 Liter Blut: Hans Brod, der Superspender

Merkur.de - 2 Woche alt
Brod selbst möchte sich noch ein paar Jahre länger Blut für den guten Zweck abnehmen lassen – und darf das auch: „Das Alter für regelmäßige Spender wurde bei uns von 69 auf 73 angehoben“, vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit. Aber damit hatte der...

Wagenfelder Freibad öffnet Becken erstmals für Hunde | Wagenfeld
Wagenfelder Freibad öffnet Becken erstmals für Hunde | Wagenfeld

kreiszeitung.de - 4 Woche alt
Wagenfeld - Von Simone Brauns-Bömermann. Wenn Hunde das Eintritts-Billett an der Kasse ins Freibad lösen, später ihre Bahnen ziehen und Herrchen sich ...und...

News via Google. Noch mehr News zum Thema 'Schwimmen Abnehmen'

Über Sammy Zimmermanns

Hallo mein Name ist Sammy Zimmermanns und ich habe diesen Artikel geschrieben. Gewöhnlich blogge ich über Sport, Fitness und Ernährung auf http://shape-blog.de. Wenn ich mal nicht sport treibe oder über Fitness schreibe bin ich als Onlinemarketer im Netz tätig.

Kommentare nicht erlaubt.